Bitte senden Sie die Ware nicht sofort zurück, sondern warten Sie auf unsere Antwort.
Reklamationen können nicht per Telefon geklärt werden.
Es ist nicht möglich, Displayschutz zu reklamieren, von dem die Schutzfolie bereits abgezogen wurde.
Falls Sie die Ware zurückschicken, senden Sie sie bitte nicht per Nachnahme. Der Betrag wird Ihnen dann auf Ihr Konto zurückerstattet. Sendungen per Nachnahme werden nicht angenommen.
7.1 Soweit sich aus den nachfolgenden Regelungen nichts anderes ergibt, gelten die Vorschriften der gesetzlichen Mängelhaftung. Hiervon abweichend gilt bei Verträgen zur Lieferung von Waren:
7.2 Handelt der Kunde als Unternehmer,
7.3 Die vorstehend geregelten Haftungsbeschränkungen und Fristverkürzungen gelten nicht
7.4 Darüber hinaus gilt für Unternehmer, dass die gesetzlichen Verjährungsfristen für einen ggf. bestehenden gesetzlichen Rückgriffsanspruch unberührt bleiben.
7.5 Handelt der Kunde als Verbraucher, so wird er gebeten, angelieferte Waren mit offensichtlichen Transportschäden bei dem Zusteller zu reklamieren und den Verkäufer hiervon in Kenntnis zu setzen. Kommt der Kunde dem nicht nach, hat dies keinerlei Auswirkungen auf seine gesetzlichen oder vertraglichen Mängelansprüche.